Prostie lacht vom U-Bahn Pfeiler auf Presse-Sketches vom Berliner ‘Radbahn’ Projekt

Mein Lieber Prost Prostie Auslachen Keep Berlin Weird Radbahn Radautobahn U1 U12 Wrangelstrasse Kreuzberg Bike-sharing

In Berlin möchte das Projekt ‘Radbahn’ den ersten (weitestgehend) überdachten Radweg realisieren. Der unter der U-Bahnstrecke U1 liegende ungenutzte Platz soll in Zukunft als eine Art Fahrradautobahn vom Bahnhof Zoo bis zur Warschauer Brücke genutzt werden. Auf dem Weg soll es Einrichtungen für Fahrradfahrer geben wie Cafes, Fahrradwerkstätten, Ladestationen für e-Bikes und vieles mehr.

Auf den angefertigten vom Projekt angefertigten Sketches, die derzeit auch in der Presse vielerorts zu finden sind, findet man auch einen altbekannten Berliner wieder: den Prostie vom Keep Berlin Weird Künstler Mein Lieber Prost.

Das Berliner Stadtbild ohne Prostie kann man sich ja auch kaum noch vorstellen und viele Menschen freuen sich den immer so freundlich lachenden Zeitgenossen im Stadtbild um sich zu haben. So anscheinend auch die Macher vom Projekt die ihn auf einen ihrer Sketches hineinretouschiert haben.

http://radbahn.berlin

Bild vom Projekt Radbahn.